Kronenglanz & Co erleben

Bastelkurse und Märkte

Bastelkurse / Workshops

Hier werden saisonale Bastelkurse angeboten. Gerne teile ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung mit Dir. Komm raus aus Deinem stressigen Alltag, hinein in eine fröhliche und gesellige Runde mit Gleichgesinnten.


Auf Wunsch können ab 2 Personen Kurse gebucht werden.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 



Eindrücke von verschiedenen Kreativkursen

 

Es hat Spass gemacht und es sind tolle Werke entstanden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen



Sternengirlande

Vergangener Kurs! Schön war es, herzlichen Dank

 

Wir gestalten eine Sterngirlande aus Papierdraht. Sie kann auch eingefärbt werden. Ausserdem zeig ich was man sonst noch Tolles aus Papierdraht machen kann. Es sind keine Bastelvorkenntnisse nötig.

 

Kurskosten: 50.00 Fr. inkl. Material (5m Papierdraht und dazugehörige Zange)

 

 

Schild TO-DO LISTE

 

Kursdatum: Fr. 27.01.23 um 8.30 Uhr

Anmeldeschluss: Fr. 20.11.23

 

Ich zeige Dir wie man schabloniert und die Serviettentechnik richtig anwendet. Es stehen viele Farben zur Verfügung. Bastelvorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Kurskosten: 55.00 Fr. inkl. Material



Gratis Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.




Kronenglanz & Co. am Marktstand

 

Hier bin ich anzutreffen. Ich freue mich Dich persönlich an meinem Stand begrüssen zu dürfen:

 

Adventszauber Flums: 

Samstag 19.11.2022 ab 15.00Uhr


Melser Weihnachtsmarkt:

Samstag 3.12.2022 ab 11.00Uhr bis 19.30Uhr


Tscherler Weihnachtsmarkt:

Samstag 10.12.2022 ab 15.00Uhr